(Amateur) Schauspieler/innen gesucht

Theater der Generationen im Tal der Liebe

Mit dem Thetaerprojekt möchten wir Menschen aus unserer Gemeinde mit ihren sieben Ortsteilen aus verschiedenen Generationenn und Lebenswelten zusammenbringen und gemeinschaftlich etwas Schönes schaffen.

 

Es geht aber auch darum, unseren Sportverein bekannter zu machen, unsere vielfältigen Angebote zu bewerben, für das Ehrenamt zu sensibilisieren und letztendlich auch neue Mitglieder zu gewinnen und an den Verein zu binden.

 

Das lustige Thetaerstück "Der WasserFALL", welches eng mit unserer Gemeinde ist, wird im März 2020 zur Aufführung kommen.

Zur Umsetzung des Projektes suchen wir noch Menschen, die als Schauspieler/innen das Theaterstück mit Leben füllen.

Haben wir euer Interesse geweckt, dann meldet euch bitte! Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit!

Kontakt:

E-Mail: LSV_Langenberg_Falken@web.de

oder

Telefon: 0162 9346893  Conny Lohse  | Theater Projektteam