Volleyball 1.Mannschaft

Volleyball 1.Mannschaft · 21. September 2019
Am 21.09.2019 war es dann soweit. Es begann für uns die Saison in der Bezirksliga. Das Heimspiel gegen Milkau und Si-Volleys stand an. Durch die Spielgemeinschaft konnten wir auf einen vollen Kader zurückgreifen. Das erste Spiel wurde gegen Milkau ausgetragen. Milkau ist schon seit Jahren die Mannschaft, die in der Bezirksliga den Ton angegeben hat. Sie spielten auch viele Jahre in der Sachsenklasse. Daher wussten wir, es würde unsere volle Konzentration benötigen um Punkte aus diesem Spiel...
Volleyball 1.Mannschaft · 14. September 2019
Diese Saison haben wir eine Spielgemeinschaft mit Lichtenstein gegründet und spielen jetzt zusammen in der Bezirksliga. Die erste Bewährungsprobe führte uns im Bezirkspokal nach Röhrsdorf. Unsere Gegner waren TSV Röhrsdorf aus der Bezirksklasse und die Mannschaft Netzkante, die in der Stadtliga Chemnitz spielt. Das erste Spiel ging gegen Röhrsdorf. Unserer Zuspieler Frederik Gerl, legte gleich eine Aufschlagserie hin, sodass wir mit 7:0 in Führung gingen. Röhrsdorf konnte...