Volleyball 1.Mannschaft

Volleyball 1.Mannschaft · 06. November 2019
Am 9.11.2019 bestreiten wir die zweite Runde im Pokal. Die erste Runde gewannen wir souverän. Am Samstag haben wir sogar Heimspielrecht. Im ersten Spiel, müssen wir uns gegen SV Linda beweisen. Im zweiten Spiel des Tages, spielen dann die Euros und SI-VOLLEYS gegeneinander. Die Sieger aus diesen beiden Spielen, spielen dann um den Einzug ins Finale. Wir hoffen natürlich darauf, unsere Leistung noch zu Verbessern und ins Finale einziehen zu Können. Am vergangenen Sonntag spielten wir bei der...
Volleyball 1.Mannschaft · 06. Oktober 2019
Am 05.10.2019 sollten wir zum Auswärtsspiel nach Wildenfels reisen. Wir kannten die Jungs vom VfL Wildenfels noch aus der vergangenen Saison, aus der Bezirksklasse. Wir wußten das Wildenfels definitiv nicht zu unterschätzen ist. Verzichten mussten wir leider auf unsere Außenangreifer Fabian und Tobias Kramp. Pünktlich ging es dieses Mal um 13 Uhr ins Spiel. Der erste Satz verlief auf Augenhöhe. Wildenfels wehrte gekonnt fast jeden unserer Bälle ab und machte es uns schwer, direkt zu...
Volleyball 1.Mannschaft · 21. September 2019
Am 21.09.2019 war es dann soweit. Es begann für uns die Saison in der Bezirksliga. Das Heimspiel gegen Milkau und Si-Volleys stand an. Durch die Spielgemeinschaft konnten wir auf einen vollen Kader zurückgreifen. Das erste Spiel wurde gegen Milkau ausgetragen. Milkau ist schon seit Jahren die Mannschaft, die in der Bezirksliga den Ton angegeben hat. Sie spielten auch viele Jahre in der Sachsenklasse. Daher wussten wir, es würde unsere volle Konzentration benötigen um Punkte aus diesem Spiel...
Volleyball 1.Mannschaft · 14. September 2019
Diese Saison haben wir eine Spielgemeinschaft mit Lichtenstein gegründet und spielen jetzt zusammen in der Bezirksliga. Die erste Bewährungsprobe führte uns im Bezirkspokal nach Röhrsdorf. Unsere Gegner waren TSV Röhrsdorf aus der Bezirksklasse und die Mannschaft Netzkante, die in der Stadtliga Chemnitz spielt. Das erste Spiel ging gegen Röhrsdorf. Unserer Zuspieler Frederik Gerl, legte gleich eine Aufschlagserie hin, sodass wir mit 7:0 in Führung gingen. Röhrsdorf konnte...