Line Dance

„Flying Hawks“

 

Seit 2012 stampfen bei uns im Verein (dem Landsportverein Langenberg/Falken e.V.) die Westernstiefel im Takt. Der Ort wo wir zum ersten mal aufgetreten sind: „Falken“ und unser erstes Lied zu dem wir einen Tanz einstudiert haben: „Flieg junger Adler“, prägten den Namen: „Flying Hawks“.

 

Fast 40 begeisterte Linedancer/innen trainieren regelmäßig auf dem Parkett unserer Turnhallen. Bei zahlreichen Veranstaltungen konnten wir schon unsere Tänze zeigen. So sind wir regelmäßig auf den Festen unserer Gemeinde aber auch über die Ortsgrenzen hinaus z.B. beim Bergfest in Hohenstein-Ernstthal oder beim Tag der Sachsen dabei.

 

LSV Langenberg Falken - Line Dance Flying Hawks

Ansprechpartner


Conny Lohse

Telefon: (03723) 70 00 80,

Mail: lohse-falken@web.de

trainingszeiten


Flying Hawks - Erwachsene:

ungerade KW, freitags von 20 bis 21 Uhr

termine & Aktuelles


07.09.19

Dorffest Bräunsdorf

 

14.-15.09.19

775 Jahre Callenberg

(Talentewettbewerb am 14.09. 15:00-17:00 Uhr

und Festumzug am 15.09. Start 12:44 Uhr)

flying Hawks 2017