Events

Events · 20. August 2019
im Rahmen des Dorffestes in Meinsdorf (Fesdtplatz direkt auf der Dorfstraße, Parken am Ortseingang auf den ausgeschilderten Parkplätzen): - Die "Little Hawks" treten 14:15 Uhr auf - Die Thetaergruppe stellt ihr Bühnenstück "Der WasserFALL" um 17:00 Uhr vor.

Events · 03. Juni 2019
Angefangen hatte der Sonntag (04.09.2016) für die Linedancer vom LSV („Flying Hawks“ und „Little Hawks“) mit frühem Aufstehen, Sachen zusammenpacken und sich Aufmachen zur Country-und Western Bühne im Stadtpark Limbach-Oberfrohna. Dank Vignetten konnten wir relativ nahe an den Stadtpark heranfahren. Schon auf dem Parkplatz waren unsere Farben Schwarz und Rot sehr gut vertreten. Im Stadtpark angekommen begutachteten wir die Auftrittsfläche. Die Organisatoren hatten die bestehende...
Events · 19. September 2018
Schon lange darauf gefreut (denn nach Löbau – war vor Torgau) und vorbereitet, war es am 09.09.2018 endlich soweit. Der LSV Langenberg/Falken e.V. schickte die Sektionen: Einradfahrer mit den "Freestyle Unicycle Kids" und die Sektion Linedance mit den „Flying Hawks“ nach Torgau, um den großen Festumzug zum Tag der Sachsen am Sonntag mit zu gestalten. Nach den guten Erfahrungen im letzten Jahr, reisten wir wieder komfortabel im Reisebus der Reiseagentur Pilz aus Chemnitz. Pünktlich...

Events · 08. September 2017
Schon lange vorbereitet, war es am 03.09.2017 endlich soweit. Die "Flying Hawks" - 35 Mann/Frau stark - sattelten ihre Pferde und begaben sich auf den Weg nach Löbau zum Tag der Sachsen in den großen Festumzug. Die Reise war recht weit, deshalb hatten wir uns entschieden komfortabel zu reisen und beauftragen dafür die Reiseagentur Pilz aus Chemnitz. Pünktlich um 06:30 Uhr stand der große weiße Reisebus nebst unseren Fahrer Holger bereit. Nachdem wir alle Tänzer und Helfer eingeladen...