Volleyball Jugend weiblich

Auch für Volleyball-begeisterte Mädchen gibt es jeden Freitag die Möglichkeit, diese tolle Sportart zu betreiben. In der Zeit von 18 bis 20 Uhr treffen sich die Jugendlichen im Alter von 14 bis 19 Jahren in der neuen Turnhalle in Langenberg. Ein großes Ziel ist es, später einmal am Punktspielbetrieb teilnehmen zu können und eine eigene Mannschaft zu stellen. Bis dahin gestalten wir das Training abwechslungsreich mit verschiedenen Stabi-Einheiten, Konditionsübungen, trainieren unsere Ballsicherheit und feilen an der Technik.

 

Außerdem sind wir immer wieder auf der Suche nach anderen Teams, um Testspiele durchzuführen. Wir freuen uns jederzeit über neue Interessierte! Kommt doch einfach mal vorbei.


Ansprechpartner


Norma Kux

 

Kontakt über: lsv_langenberg_falken@web.de

trainingszeiten


immer freitags

18 bis 20 Uhr

termine & Aktuelles