· 

Theater-neue Termine

Genau wie in unserem Theaterstück ist es ganz anders gekommen, wie gedacht. Schade! Was sich für uns alle - einen Tag vor der Premiere - wie eine riesige Katastrophe angefühlt hat, ist aus heutiger Sicht richtig gewesen. Gesundheit ist nun mal unser wichtigstes Gut was wir haben! Deshalb sind auch alle Aufführungen abgesagt worden!
Aus diesem Grunde möchte ich heute ein paar wichtige Info`s rund um das Theaterprojekt bekannt geben. Alle erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bitte deshalb alle Tickets gut aufheben! Denn wir planen die Aufführungen des Theaterstücks für den Herbst 2020 in der Hoffnung, dass dann alles wieder „normal“ läuft. 

 

Geplante Termine:  02., 03., 04. Oktober 2020 und 09., 10., 11. Oktober 2020                  

freitags und samstags jeweils Abendveranstaltungen und sonntags Theaterkaffee
Es wird dazu eine Rückkauf/ Umtauschaktion der Tickets geben.

Den Termin geben wir noch rechtzeitig bekannt. Wir bitten um Verständnis, dass keine Reservierungen vorgenommen werden können. Wir garantieren, dass Jeder der keinen passenden Termin findet das Geld gegen das Ticket zurückbekommt und jeder der bereits eine Karte erworben hat auch wieder eine Karte für eine der geplanten Veranstaltungen bekommt. Restkarten stehen dann (nach der Umtauschaktion) zum freien Verkauf.

 

In der Hoffnung, dass Lachen wieder wesentlich ansteckender ist als ein Virus,

hoffen wir fest darauf uns gesund wieder zu sehen zum:
 

Theaterherbst in Callenberg - Genießen mit allen Sinnen

 

Conny Lohse im Namen Projektteam Theater der Generationen im Tal der Liebe