Theater-neue Termine 2021

Anfang Juli hat ein gemeinsames Treffen des Vereins, der Gemeinde-verwaltung und dem Gasthof Falken stattgefunden. Thema war natürlich, das weitere Vorgehen mit unserem Theaterstück.

Wir hatten ja geplant im Oktober die Auftrittstermine nach zu holen -> ich informierte dazu bereits im Amtsblatt.                                             

Leider sind die vorsorglichen Sicherheitsbestimmungen zu CORONA immer noch so, dass insbesondere wegen Abstandsregelungen und Vorgaben für die Gastronomie, die Theatervorstellungen nicht wie geplant stattfinden können. Die Bestimmungen gelten bis Ende Oktober.
Alle Beteiligten sind über die aktuelle Situation alles andere als erfreut!                         

 

Fest steht, dass wir das Theaterstück auf jeden Fall aufführen und somit allen Interessenten die Möglichkeit geben möchten, es sich anzusehen.

Es lohnt sich!                                          

 

Wie gesagt, müssen wir schweren Herzens die Termine noch einmal verschieben.

 

Die neuen geplanten Termine sind für März 2021 geplant:
13., 14., 20., 21., 26., 27., und 28.03.2021 (Freitag und Samstag Vorstellungen 20:00 Uhr vorher Abendbuffet / Sonntag Theaterkaffee Vorstellung 16:00 Uhr)

Alle erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bitte deshalb alle Tickets gut aufheben! Eine Umtausch-/ Rückkaufaktion der Tickets ist im November 2020 geplant. Nähere Informationen erfolgen im Amtsblatt und auf den Internetseiten des LSV Langenberg/Falken e.V, der Gemeinde Callenberg und Esche`s Gasthof. Wir bitten um Verständnis, dass keine Reservierungen vorgenommen werden können. Wir garantieren, dass Jeder der keinen passenden Termin findet das Geld gegen das Ticket zurückbekommt und jeder der bereits eine Karte erworben hat auch wieder eine Karte für eine der geplanten Veranstaltungen erhält. Restkarten stehen dann (nach der Umtauschaktion) zum freien Verkauf.


Durch die Terminverschiebungen, steht das „Schauspielerteam“ leider nicht mehr ganz komplett zur Verfügung. Wer also noch Interesse hat mitzumachen, bitte gerne bei mir melden!


In der Hoffnung, dass Lachen wieder wesentlich ansteckender ist als ein Virus, hoffen wir fest darauf uns gesund wieder zu sehen zum:

Theaterfrühling 2021 in Callenberg - Genießen mit allen Sinnen
Conny Lohse im Namen Projektteam Theater der Generationen im Tal der Liebe

 

Ein großes Dankeschön an alle Schauspieler/innen, das Projektteam, Esche`s Gasthof und dem Technikteam vom Star Sound Service Zwickau!