aktueller Hygieneplan

Liebe Vereinsmitglieder/innen,

 

mit Vorstandsbeschluss vom 27.08.2020 wollen wir mit allen Vereinsangeboten ab September successive wieder starten. Insbesondere betrifft das unsere Kinder- und Jugendabteilungen.

 

Die Grundlage für den Trainingsbetrieb aller Abteilungen ist der angefügte Hygieneplan des LSV, der von jedem Vereinsmitglied eingehalten werden muss. Die entsprechende Belehrung erfolgt durch die jeweiligen Übungsleiter und liegt in deren Verantwortung.

 

Der Hygieneplan wird in den Hallen ausgehängt und liegt auch als Belehrungsdokument zur Gegenzeichnung der Mitglieder in den Hallen aus. Lasst uns die Freude und den Spaß am Sport nicht durch die Verordnungen verderben! Wir sehen uns als einen wichtigen Bestandteil in Sachen Soziale Teilhabe zum Wohl unserer Mitglieder und insbesondere zum Wohle der Kinder und Jugendlichen!

 

Sport frei!

Jan Wagner (Vereinsvorsittzender)

Download
200827_Hygieneplan des LSV LangenbergFal
Adobe Acrobat Dokument 75.4 KB