Aktuelle Informationen zum Trainingsbetrieb

 

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

leider ist auf Grund des aktuellen Pandemiegeschehens uns der Trainingsbetrieb weiter untersagt. Das heißt: auch in unserem Verein ruht somit leider der komplette Sport‑, Spiel‑, Trainings- und Wettkampfbetrieb! Ob es darüber hinaus zu einer Verlängerung der notwendigen Zwangspause kommt, bleibt abzuwarten und steht leider erfahrungsgemäß erst kurzfristig vorher fest. Ganz besonders leid tut uns das für die Kinder- und Jugendsportbereiche unseres Vereins. Der Vorstand wird alles daran setzten, den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen, sobald dies rechtlich erlaubt ist und ggf. etwaige Sicherheitsmaßnahmen realisiert sind. Wir informieren dazu umgehend!

 

Bis dahin müssen wir uns alle in Geduld üben, wobei wir vor allem darauf hoffen, dass ihr unsere Vereinsmitglieder*innen, Übungsleiter*innen, Trainer*innen und Fördermitglieder*innen in einer solchen Ausnahmesituation uns die Treue haltet und unserem Verein erhalten bleibt.

 

Wir versuchen mit kleinen Events wie z.B. der Fitness-Dorf-Challenge, dem Höhenmeter-Spenden-Marathon und dem Verleih von Sportgeräten für die häusliche Nutzung euch ein wenig entgegen zu kommen.

 

Halten wir weiterhin zusammen bis wir uns in unseren Sportstätten zum gewohnten Trainingsbetrieb wiedersehen und gemeinsam Sport treiben können.

 

Auf hoffentlich bald Euer Vorstand vom LSV Langenberg/Falken e.V.