Der LSV Langenberg-Falken umrundet die Welt

Es ist das Ungewisse, das hinter der nächsten Kurve auf mich wartet, was meine Räder vorantreibt“

- Heinz Stucke -

Das Ziel besteht darin, bis zum Ende des Corona-Sport-Lockdowns, einmal (und ja hoffentlich nur einmal) aus eigener Muskelkraft den Äquator zu umrunden.

 

Ganz egal ob die Kilometer per Fuß oder per Rad erreicht werden,

40.075 Kilometer müssen am Ende auf der Uhr stehen.

 

Es ist ein reines Gemeinschaftsprojekt für all diejenigen, die Freude und Ehrgeiz beim Radeln, Laufen, Wandern und und und... haben.Natürlich können wir das nur zusammen stemmen!

 

Wie beim Höhenmeter-Spenden-Marathon;

schickt mir einfach einen Screenshot (Tel. 0173 3170 338) mit euren Kilometern :-)

 

Jeder kann mitmachen und jeder Kilometer zählt!

 

Also raus mit Euch und Sport frei!

Isabel