· 

Die Versteigerung der Serie „Augold“ ist abgeschlossen!

Die Versteigerung der Serie „Augold“ ist abgeschlossen! Danke an alle Mitbietenden! Der Erlös wurde vom LSV Langenberg/Falken e.V. nochmal verdoppelt und so konnten insgesamt 200,00 € an die Theater AG der Grundschule übergeben werden.

Die Freude war groß als einige Vertreter:innen (darunter Bürgermeister Roderich und Frau Käsmann) vom Theaterprojekt mitten in den Proben für das Weihnachtsstück platzten und die freudige Nachricht überbrachten.

Insgesamt 8 Kinder und Jugendliche haben beim Theaterstück „Der WasserFALL“ mitgewirkt. Dank der super Grundlagen aus der Theater AG und der engagierten AG Leiterin (🤍-lichen Dank liebe Silke) konnten auch kurzfristig erforderliche Nachbesetzungen unkompliziert gemeistert werden.

Aber wie so oft, ist nach dem Spiel auch schon wieder vor dem Spiel…. und so wollten die Kids dann auch schnell weiterüben denn am 20. und 21.12.2022 sind die Aufführung zum diesjährigen Weihnachtsstück!

 

Vom „WasserFALL“ sind noch ein paar wenige DVD-Exemplare im Lebensmittelmarkt Falken erhältlich! Holt sie euch😊

 

Viele liebe Grüße an euch ALLE und eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit wünscht von 💕 Conny Lohse