LSV Sportler spenden für den guten Zweck

LSV Sportler spenden für den Guten Zweck und bleiben Fit

Zur gestrigen Spendenübergabe des LSV Langenberg/Falken e.V. an den Lebenshaus e.V. konnte eine Summe von 733,19 Euro überreicht werden.

 

Bei dem im Februar 2021 veranstalteten Höhenmeter-Spenden-Marathon, spendete der Landsportverein für jeden aus eigener Muskelkraft erreichten Höhenmeter 1 Cent. Dabei ist eine Gesamthöhenmeterzahl von 99.436 m erreicht worden. Das heißt, der Mount Everest wurde symbolisch über elf Mal erklommen.

 

Das Ergebnis ist erstaunlich und überraschend. Es haben sich über 60 Sportler zu Fuß, per Bike und Ski beteiligt.

 

Der Dank geht an Alle, die an dieser Aktion tatkräftig teilgenommen haben, sowie an die Trainerin und Organisatorin Isabel Bochmann.

 

Wir hoffen mit der Spende die Arbeit vom Lebenshaus zu unterstützen, damit auch weiterhin Kinder und Familien in besonderen Lebenslagen begleitet werden können

 

 

Herzlich Grüße

Jan Wagner